Bei Annemarie Eilfeld hat es sich ausgeboxt

Annemarie Eilfeld: angebliche Trennung von Tom Schwarz

Beziehungsaus?

Annemarie Eilfeld und ihr Tom Schwarz waren eine der Liebesgeschichten des vergangenen Jahres. Nun soll es bei der Sängerin und dem Box-Profi endgültig aus sein. Grund dafür ist wohl ein verräterisches Partybild…

Annemarie Eilfeld Tom Schwarz
Liebes-Aus bei Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz?

Keine gemeinsame Zukunft für Annemarie Eilfeld und ihren Tom Schwarz? Wie die BILD-Zeitung berichtet, ist die Beziehung der beiden nach 15 gemeinsamen Monaten zu Ende. Grund für die Trennung soll ein Foto sein, das Tom Schwarz knutschend mit einer anderen zeigt. „Annemarie hat das Foto gesehen. Sie ist unglaublich verletzt und enttäuscht. Es wird keine Versöhnung mit Tom geben“, erzählt ein Bekannter.

Dabei hatte doch alles so vielversprechend angefangen: Bei einem Boxkampf im Sommer 2014 lernten die Turteltauben sich kennen. Nun führt auch ein Boxkampf zum jähen Ende der Liebe. Zu heftig habe Tom Schwarz womöglich seinen Junioren-WM-Sieg gefeiert – mit einer rassigen Brünetten an der Seite. Jemand fotografierte den Knutsch-Ausrutscher und stellte ihn ins Internet.

Annemarie Eilfeld, pragmatisch in der Liebe

Die 25-jährige Sängerin hatte auch schon im Frühjahr 2015 eine pragmatische Einstellung zu ihrer Liebe mit dem Jungboxer: „Alles kann irgendwann vorbei sein. Die Zukunftspläne beschränken sich auf was in ein-zwei Monaten passiert, weil mehr gerade nicht geht. Lieber kurz und präzise planen als lang und total schummerig“, meinte sie im SchlagerPlanet-Interview.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...