Anna-Carina Woitschack & DSDS-Menderes: Jetzt ist es offiziell!

Anna-Carina Woitschack und Menderes: Gemeinsamer Song

Gemeinsamer Song

Für Menderes Bagci geht ein großer Traum in Erfüllung: Der DSDS-Kultkandidat und die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack haben tatsächlich einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Menderes Bagci: Endlich wird sein Traum wahr

Seit der ersten Staffel von "Deutschland den Superstar" im Jahr 2002 versuchte Menderes Bagci (38) als Sänger durchzustarten. Doch schon von Anfang an war für Dieter Bohlen (68) und seine Jury-Kollegen klar: Seine Stimme ist nicht für professionelles Singen geeignet. Aber Menderes gab nicht auf: Ganze 17-mal nahm er an der Show teil und konnte damit seinen Bekanntheitsgrad immer weiter steigern. Tatsächlich ergatterte er im Laufe der Zeit sogar den begehrten Recall-Zettel. Zum "Superstar" schaffte Menderes es aber nicht. 

Doch das könnte sich jetzt ändern. Wie "Schlagerplanet.de" bereits berichtete, hat der 38-Jährige nun tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen - bei dem Label "Telamo", das auf Schlager und Volkstümliche Musik spezialisiert ist. Nun folgt schon die nächste große Überraschung: Menderes hat gemeinsam mit Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (30) einen Song aufgenommen.

Anna-Carina Woitschack & Menderes: "We have a dream"

Anna-Carina Woitschack nahm 2011 ebenfalls bei DSDS teil und belegte dort den achten Platz. Nun haben die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten ein Duett aufgenommen. Dafür haben sie sich die Kult-Hymne der ersten Staffel ausgesucht: "We have a dream".

Das Debüt-Album von Menderes erscheint am 07. April 2023 mit dem Titel "Sieger der Herzen – Das Beste aus 20 Jahren". Neben eigenen Songs enthält die Platte auch Neuaufnahmen der beliebtesten und Songs der DSDS-Geschichte. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...