Heiß, heißer, Andreas Gablier

Andreas Gabalier gehört zu den Sexiest Austro Man Alive

I'm too sexy...

Jetzt ist es amtlich: Andreas Gabalier zählt zu den schönsten Männern Österreichs. Die Österreicher haben abgestimmt und ihn bei der Sexiest Austro Man Alive-Wahl auf Platz 2 gevotet!

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier: sexy und Österreichs zweitschönster Mann!

In den USA ist es schon lange Tradition, die Prominenten dem Publikum zur Wahl anzubieten, um den Heißesten unter ihnen zu bestimmen. Jetzt hat der Votingwahn auch Österreich erreicht. Adi Weiss rief seine Landesgenossen zur Sexiest Austro Man Alive-Wahl auf. Die Community konnte auf www.adiweiss.at für ihr eigenes Sexsymbol abstimmen und hat eine Wahl getroffen!

Andreas Gabalier
Auch in schwarz-weiß ist Andreas Gabalier ein Augenschmaus.
©Electrola/Michael Mey

Das Ergebnis dürfte für alle Schlagerfans erfreulich sein, denn jetzt ist amtlich, was alle schon wussten: Andreas Gabalier ist in den Top 3 der heißesten Männer Österreichs. Der Volks-Rock’n’Roller sicherte sich Platz 2 der Sexiest Austro Man Alive-Wahl. Seine Facebook-Fans gratulieren Andreas Gabalier zu seinem verdienten zweiten Platz, könnten sich ihn aber durchaus auch auf Platz 1 vorstellen. Dort heißt es:

„Platz 2?? Ist ja wohl n Scherz“

oder

„Der superfesche Andi Bua gehört normalerweise auf den 1. Platz!!!“

Mit der Platzierung kann man sich doch aber durchaus anfreunden. Besonders wenn man die nicht zu unterschätzende Konkurrenz betrachtet. Beliebter war nämlich nur die Ski-Sensation des Rennlaufs Marcel Hirscher auf Platz 1, der erst kürzlich bei der Weltmeisterschaft 2013 Gold im Slalom und beim Mannschaftswettbewerb gewann.

Den dritten Platz erreichte der ehemalige Base-Jumper und Extremsportler Felix Baumgartner. Kein Wunder, denn der Weltruhm, den er mit seinem Stratosphärensprung „Red Bull Stratos“ erlang, macht eben sexy!

Andreas Gabalier
In voller Aktion: Andreas Gabalier rockt die Bühne!
©Koch Universal/Gerald Lobenwein

Für die Wahl waren keine Prominenten vorgegeben. Den Ideen waren also keine Grenzen gesetzt. Jeder User konnte ein Formular mit seiner Wahl abgeben und dafür ein Adi-Weiss-Style-Package gewinnen. So ist es auch möglich, dass nicht nur Prominente im Ranking zu finden sind. Nein! Die Österreicherinnen finden scheinbar auch ihre eigenen Partner besonders reizend und wählten diese auf Platz 7. Süß!

Und wer weiß, vielleicht schafft es im nächsten Jahr der Andreas Gabalier ja auch auf den ersten Platz!

Der sexy Sänger macht jetzt auch in Wurst im Fernsehen - außerdem könnten wir ihn bald in einer Casting-Jury sehen!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...