Andrea Berg: Das mega Spektakel im ZDF! - Das gab's noch NIE!

Andrea Berg: "Riesen Überraschung" - Das gab's nie

Große Überraschung!

Am Samstag, den 06. August 2022 fand DIE Party statt! Satte drei Stunden ANDREA BERG! Gleich zweimal hintereinander feierte die Schlagerqueen ihr großes Bühnenjubiläum! Für alle Fans, die nicht vor Ort sein konnten, hatte der Sender sich etwas ganz Besonderes überlegt. Die ZDF-Show am Samstagabend, 6. August, 20.15 Uhr. Doch das gab es noch nie...!

Das große Versprechen!

Noch kurz vor Mitternacht singt Andrea Berg zum großen Finale noch einmal ihren super Kult-Hit „Du hast mich tausendmal belogen“. Die Fans rasten aus! Dann das große Versprechen: In zehn Jahren feiert sie ihr 40-jähriges Jubiläum. Dann stehen Vanessa Mai und Schwiegermama Andrea Berg auf der Bühne und lassen die "Sau" raus! Die Zuschauer beben!

Andrea Berg „op Kölsch“, das gab's noch nie!

Doch dann geht es nochmal richtig zur Sache: Die Schlagerqueen singt zum ersten Mal auf Kölsch - und das ist eine absolute Premiere! Denn dicht an ihrer Seite steht neben ihr von „De Höhner“-Frontmann Henning Krautmacher. Gemeinsam wird zu: „Su schön is et Levve“ geschunkelt.

Henning Krautmacher nutzt dann auch die Gelegenheit und verkündet auf der Bühne nochmal seinen Abschied von „De Höhner“. Ein sehr emotionaler Moment. Dann überreicht er symbolisch den Staffelstab an Nachfolger Patrick Lück ab.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...