„Am eigenen Leib gespürt“: Beatrice Egli überrascht mit blutiger Beichte in TV-Show

„Das große Allgemeinwissensquiz“

Beatrice Egli sorgt nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen, sondern auch mit frechen Sprüchen. In der Sat.1-Show „Das große Allgemeinwissensquiz“ überraschte die Schlagersängerin mit einem sehr persönlichen Geständnis.

Katzen, Krallen und ein blutiges Geständnis

Während einer Quizfrage rund um Katzen zeigte Beatrice Egli (36) ihre schlagfertige Seite. Als es darum ging, ob Katzen ihre Krallen einziehen können, berichtete die Sängerin mit einem Augenzwinkern von einer ganz eigenen Begegnung: „Ich habe sie auch schon an meinem eigenen Leib gespürt – das war blutig.“ Mit dieser Aussage brachte sie nicht nur Boris Becker (56), ihren Quizpartner, sondern auch das Publikum zum Lachen.

Die Antwort auf die Frage kannte Egli natürlich: Katzen können ihre Krallen einziehen. Dass sie dabei so offen über ihre persönlichen Erfahrungen plaudert, machte den TV-Moment umso unterhaltsamer.

Rückschlag auf der Bühne: Stimme versagt

Doch nicht immer kann die quirlige Sängerin so unbeschwert lachen. In einem emotionalen Rückblick erinnerte sich Egli an einen schmerzhaften Moment in ihrer Karriere: Nach einem umjubelten Auftritt zur Frauen-EM-Eröffnung in Basel musste sie erstmals in zwölf Jahren eine Show abbrechen. „Ich habe alles versucht, dass ich die Show spielen kann, aber mit jedem Song ist die Stimme noch mehr weggegangen“, erklärte sie später sichtlich bewegt auf Instagram.

Trotz der großen Enttäuschung zeigte sich Egli dankbar und voller Kampfgeist. Ihre Offenheit stärkte die Verbindung zu ihren Fans, die sie für ihre Ehrlichkeit lieben. Auch dieser Rückschlag konnte ihrem Status als eine der beliebtesten Schlagersängerinnen nichts anhaben.