Trauer um "Stirb langsam"-Star: Tony Ganios ist gestorben

Schauspieler Tony Ganios stirbt im Alter von 64 Jahren

Er wurde 64 Jahre alt

Schauspieler Tony Ganios, bekannt aus "The Wanderers" und "Stirb langsam 2" ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Tony Ganios: Herzinfarkt nach OP

Trauer um Tony Ganios: Der US-amerikanische Schauspieler ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Seine Verlobte Amanda Serrano erklärte gegenüber dem US-Portal "TMZ", dass Ganios bereits am Sonntag, 18. Februar 2024, in einem New Yorker Krankenhaus verstorben ist. Demnach habe er nach einer Operation einen Herzinfarkt erlitten.

Dem Bericht zufolge habe der Schauspieler an einer schweren Rückenmarksentzündung gelitten, weswegen er sich operieren lassen musste. Danach habe er einen Herzstillstand infolge eines schweren Herzinfarkts erlitten. Seine Verlobte sei von dem plötzlichen Tod tief erschüttert. Die beiden war seit neun Jahren liiert und hätten gerade die Hochzeit geplant.

Tony Ganios: Seine bekanntesten Filme

Tony Ganios war vor allem für seine Rolle als Anthony "Meat" Tuperello aus der "Porky's"-Trilogie der 1980er-Jahre bekannt. Weitere berühmt Filme, in denen der er mitspielte, waren unter anderem sein Debüt in dem Film "The Wanderers" sowie der legendäre Action-Streifen "Stirb langsam 2" und die romantische Komödie "Zwei wie Katz und Maus".

Mitte der 90er zog sich der Schauspieler aus dem Filmgeschäft zurück. Er vermisse "die Unterhaltungsindustrie nicht", sagte Ganios später einmal.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...