Sarah Engels lüftet Geheimnis: Sie wird zum zweiten mal Mutter

Sarah Engels wird zum zweiten mal Mutter

Sie weiß bereits das Geschlecht

Erst vor Kurzem verkündete Sarah Engels, dass sie und ihr Julian geheiratet haben. Nun gibt es schon die nächste frohe Botschaft: Sarah ist wieder schwanger.

Sarah und Julian werden Eltern

Vor über einer Woche haben Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) heimlich im engsten Kreis der Familie geheiratet. Auf Instagram verkündete die Sängerin die tollen Neuigkeiten und plauderte auch gleich einige Details zur Hochzeit aus. 

Nun überraschte Sarah ihre Fans am gestrigen Sonntag gleich mit der nächsten frohen Botschaft: Sie und ihr Ehemann Julian erwarten ein Kind.

Endlich darf sie es verraten

Auf Instagram postete die 28-Jährige nun ein Hochzeitsvideo mit den Worten: "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten."

Und weiter schreibt die Sängerin: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen."

Sarah befindet sich derzeit im vierten Schwangerschaftsmonat. Auch das Geschlecht des Babys kennt die werdende Mama schon. Doch dieses kleine Geheimnis behält sie vorerst noch für sich.

Pietro erfuhr es von Alessio

Und wie reagiert Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi (28) auf die Neuigkeiten? Der freut sich mit Sarah und verrät auch, wie er von der Schwangerschaft erfahren hat: "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt", erzählt der Sänger gegenüber der "Bild".

Dann fügt der 28-Jährige hinzu: "Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger. Das ist doch schön.'" Und betont zeitgleich: "Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...