Sarah Engels verrät das Geschlecht ihres Babys

Mädchen oder Junge?

Darauf haben Fans von Sarah Engels schon sehnsüchtig gewartet: Die Sängerin verkündete nun, welches Geschlecht das Baby hat.

Endlich ist es raus

Bei Sarah Engels (28) folgt derzeit eine tolle Neuigkeit nach der Nächsten. Vor einigen Wochen verkündete sie auf Instagram, dass sie und ihr Julian (28) geheiratet haben und schon eine Woche später verriet die Sängerin, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. 

Zwar hat sie ihren Fans seitdem regelmäßig Updates über ihre Schwangerschaft gegeben, doch das Geschlecht des Babys wollten Sarah und ihr Julian erst einmal noch geheim halten. Bis jetzt! Denn nun verrät die 28-Jährige endlich, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist

Es ist ein...

Am Samstag war es so weit: Zunächst hatte Sarah auf ihrem Instagram-Account einen Countdown gestartet. Um kurz nach 12 Uhr lüftete sie dann endlich das große Geheimnis. "Es ist ein Mädchen. Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich auf dich, kleiner Engel", verkündet die Sängerin glücklich und postet dazu zwei Bilder, auf denen sie und ihren Mann freudestrahlend rosafarbene Luftballons in die Kamera halten. 

Die Fans sind natürlich begeistert über die tollen Neuigkeiten und kommentierten fleißig Glückwünsche und jede Menge Herz-Emojis.

Alessio freut sich auf seine neue Rolle

Sarahs erstgeborener Sohn Alessio feierte vor einigen Tagen seinen sechsten Geburtstag. Und Sarah zufolge freut sich der große Bruder schon auf seine neue Rolle: "Alessio wartet schon sehnsüchtig darauf, dass er seinen Bruder oder seine Schwester das erste Mal spüren kann" schreibt die 28-Jährige stolz unter ein früheres Bild, auf dem ihr kleiner Sohn ihren Babybauch streichelt.