Sarah Engels: Reaktion auf Baby-News sorgt für heftige Fan-Kritik

Sarah Engels reagiert auf Baby-News von Pietro Lombardi

Ex Pietro wird Vater

Am Wochenende verkündete Pietro Lombardi, dass er erneut Papa wird. Zahlreiche Glückwünsche erreichten den Sänger daraufhin. Nur seine Ex-Frau Sarah Engels meldete sich nicht zu Wort - bis jetzt.

Pietro Lombardi: Er wird wieder Vater

Am vergangenen Sonntag ließ Pietro Lombardi (30) die Baby-Bombe platzen. Der ehemalige DSDS-Sieger und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem sich die beiden Anfang 2021 nach nur ein paar Monaten Beziehung getrennt hatten, feierte das Paar dieses Jahr ihr Liebes-Comeback. Offensichtlich mit Erfolg: Denn nun werden die beiden Eltern.

Auf Instagram verkündet Pietro glücklich: "Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen." Dazu postet der Sänger ein süßes Pärchenfoto von sich und seiner Laura.

 

Baby-News: Reaktion von Ex-Frau Sarah ließ auf sich Warten

Zahlreiche Fans und prominente Kollegen gratulierten dem Paar zu diesen tollen Neuigkeiten. Nur eine ließ sich damit Zeit: Ex-Frau Sarah Engels (29). Die meldete sich erst am Dienstag, also zwei Tage später, zu Wort. Kein Wunder, dass viele bereits annahmen, dort würde irgendwas im Argen liegen.

Immerhin haben Sarah und Pietro einen gemeinsamen Sohn, den sie zusammen großziehen. Die beiden hatten sich 2011 in der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und waren von 2013 bis 2019 miteinander verheiratet. Fans hätten wohl erwartet, dass Sarah auf die Baby-News etwas schneller reagiert - und vor allem etwas liebevoller.

 

Sarah Engels: Glückwünsche ernten Fan-Kritik

Denn am Dienstag kommentierte Sarah Engels den Instagram-Post von ihrem Ex mit den Worten: "Ich wünsche euch beiden nur das beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden."

Holpriger Start? Zum Guten wenden?: Viele finden diesen Kommentar ziemlich daneben: So schreibt ein User: "Wow. Was für ein negativer Kommentar." Und ein anderer findet: "Kann man nicht einfach nur gratulieren und muss nicht immer einen Seitenhieb geben?" Ein Fan meint jedoch: "Ihre Antwort ist doch nur ehrlich. Soll sie genauso heuchlerisch wie alle anderen reagieren???"

Offenbar gehen die Meinungen hier auseinander. Eines sollte man jedoch auch in Betracht ziehen: Vielleicht hat Sarah dem Paar bereits persönlich viel liebevoller gratuliert. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...