Sarah Engels: "Lack & Leder!" - Mit diesem scharfen Outfit heizt sie ihre Fans ordentlich ein!

Super Heiß!

Sarah Engels (29) hat ein Leben wo von nicht nur junge Menschen träumen. Regelmäßig lässt sie ihre Fans an ihrem spannenden Leben teilhaben. Während es eine "kleine Pause" gab, was ihr unglaubliches "Sexappeal" angeht, lässt die hübsche Brünette es jetzt so richtig krachen - und das in Lack und Leder!

Heißer als die Polizei erlaubt!

So hat man Sarah Engels noch nie gesehen. In diesem durchaus ungewöhnlichen Lack und Leder-Outfit fühlt sich die Schönheit mehr als wohl. Ihr verführerisch Blick in die Kamera, lässt nicht nur das Herz schmelzen. 

Mit diesem Lack-und Leder Outfit heizt sie ihre Fans ordentlich ein!

Die Sängerin hat über all die Jahre Fleiß bewiesen. Die hübsche Brünette singt, schauspielert, moderiert, ist ein gern gesehener Gast in Gameshows und von Instagram gar nicht erst zu sprechen. Sarah Engels ist ein absolutes Allround-Talent. Das was viele Fans begeistert ist, dass sie sich als Frau niemals vergessen hat. Bei den Overknee-Stiefeln pulsiert doch so manch' ein "Männer-Herz" ...