Sarah Engels: Der Name für ihre Tochter steht bereits fest

Sie macht es spannend

Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mutter. Nun verriet die Sängerin, dass sie bereits einen Namen für ihr Baby hat.

Wie wird ihre Tochter heißen?

Sarah Engels (28) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein: erst die Traumhochzeit mit ihrem Mann Julian (28) und dann die tolle Neuigkeit über ihre zweite Schwangerschaft. Mittlerweile ist die ehemalige "DSDS"-Kandidatin bereits im fünften Schwangerschaftsmonat.

Das Geschlecht des Babys hat Sarah auch schon bekannt gegeben: Es ist ein Mädchen. In einem Interview sprach die 28-Jährige nun ganz offen über ihre Schwangerschaft und verriet auch, dass der Name des Babys bereits feststeht. 

"Haben uns schon einen Namen überlegt"

Mit Bunte plauderte Sarah über ihre Schwangerschaft und offenbarte, dass sie und ihr Julian bereits über einen Babynamen gesprochen haben: "Wir haben uns schon einen Namen überlegt", so die Sängerin. Allerdings bleibt dies noch ein Geheimnis, das die beiden erst nach der Geburt lüften wollen.
 

Und wie sieht es mit weiterer Kinderplanung aus? Anfang Juli hatte Sarah in einem Interview mit "Bild" bereits erklärt, dass es wohl keinen weiteren Nachwuchs geben wird: "Ich fand zwei Kinder immer schön. Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist."