Trotz Dauerregen: Sarah Connor heizt Fans im freizügigen Outfit ein

Sarah Connor heizt Fans im sexy Outfit ein

Berliner Waldbühne

 

 

Sarah Connor: Heißer Auftritt im Regen

Bei einem kürzlichen Konzert in Berlin begeisterte Sarah Connor ihre Fans nicht nur mit ihrer musikalischen Darbietung, sondern auch mit einem atemberaubenden Auftritt - trotz des Regens. Die 43-Jährige ließ sich von den widrigen Wetterbedingungen nicht entmutigen und präsentierte sich gutgelaunt in einem extrem heißen Outfit.

Ihr sexy Look bestand aus einer knappen Jeansshorts und einem weißen Oversize-Hemd, das sehr tief blicken ließ. Ein Cowboy-Hut macht ihr Mega-Outfit perfekt.

Sarah bedankt sich bei Fans

Nach dem Konzert teilte Sarah ihre Freude mit ihren 720.000 Followern auf Instagram (Stand: 28. August 2023) und bedankte sich bei ihnen Fans: "Ich bin immer noch high von Dir, Berlin. So viel Liebe und Energie…mehr als mein kleines Herzchen aushalten kann", schrieb die Sängerin zu einer Fotoreihe von der Bühnen-Show - natürlich im besagten Outfit. An diesen Auftritt werden sich ihre Anhänger sicherlich noch sehr lange erinnern können.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...