Sarafina Wollny verrät interessantes Detail über das Aussehen der Zwillinge

Sarafina Wollny: So sehen die Zwillinge aus

Wem ähneln die beiden?

Über diese Informationen werden sich die Fans von der Wollny-Familie sicherlich freuen. Sarafina verrät nun, wem die kleinen Zwerge ähnlich sehen.

So sehen die Zwillinge aus

Im Mai kamen die Zwillinge von Sarafina Wollny (26) und ihrem Mann Peter (28) früher als erwartet per Notkaiserschnitt zur Welt. Seitdem halten Emory und Casey ihre Eltern ordentlich auf Trab. Nach einer kleinen Erholungspause teilt die frisch gebackene Mutter nun auch wieder ihren Alltag mit ihren Followern.

Auch die Babys bekamen die Fans schon zu Gesicht - allerdings noch hinter Emojis versteckt. Über das Aussehen der Zwillinge ist demnach noch nicht wirklich viel bekannt. Bis jetzt! Denn nun verriet Sarafina ein interessantes Detail über das Aussehen der beiden.
 

"Sie sehen eins zu eins aus wie Peter"

Auf Instagram beantwortete die 26-Jährige in einem Q&A nun einige Fragen ihrer Follower. Ein Fan nutzte die Chance und wollte wissen, welchem Elternteil die Zwillinge ähnlicher sehen. Sarafinas Antwort darauf lautete prompt: "Sie haben meine Nase." Doch dies scheint die einzige Ähnlichkeit zu sein. Denn: "Sie sehen eins zu eins aus wie Peter", verriet die stolze Mama.
 

Über seine kleinen Mini-Me-Zwillinge ist ihr Papa bestimmt sehr stolz. Seine beide Söhne haben übrigens auch denselben Zweitnamen wie Peter: Beide Jungs heißen mit zweitem Namen Maximilian. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...