Wegen Prinz Harry: RTL schmeißt "Unter uns" aus dem Programm

RTL schmeißt "Unter uns" aus dem Programm

Programmänderung

"Unter uns"-Fans müssen am Montag auf ihre geliebte Daily-Soap verzichten. Denn bei RTL steht für heute Abend eine Programmänderung auf dem Plan.

RTL: Interview mit Harry statt "Unter uns"

Am Montag, 09. Januar 2023, übernimmt Frauke Ludowig (58) mit einer Sondersendung den Sendeplatz der beliebten RTL-Soap "Unter uns", die eigentlich wochentäglich um 17.30 Uhr ausgestrahlt wird. Doch heute Abend zeigt RTL zwischen 17 Uhr und 18.45 Uhr ein Interview mit dem britischen Prinzen Harry.

Der 38-Jährige veröffentlicht am Dienstag, 10. Januar 2023, seine Memoiren mit dem Titel "Spare" (deutscher Titel: "Reserve"). Diese bewarb Harry mit einem 72-minütigen Interview im britischen Fernsehen. 
 

"Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview"

Das Gespräch zwischen Prinz Harry und dem ITV-Journalisten Tom Bradby wurde bereits am Sonntagabend in Großbritannien gezeigt. Nun hat sich unter anderem RTL die Rechte für eine Ausstrahlung im deutschen TV gesichert. Frauke Ludowig und Adelsexperte Michael Begasse führen gemeinsam durch die Sendung "Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview". Im Abschluss wird das Gespräch auf RTL+ auch in der englischsprachigen Originalversion abrufbar sein.

Außerdem wird das Interview um 20:15 Uhr bei ntv und um 23:15 Uhr bei Vox in voller Länge zu sehen sein. Und eines dürfte dabei jetzt schon klar sein: Prinz Harry wird sich in diesem Gespräch sicherlich nicht zurückhalten und mit der britischen Königsfamilie abrechnen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...