Ramon Roselly platz halbnackt ins Interview von Marina Marx

Ramon Roselly platz halbnackt ins Interview von Marina Marx

"Kam gerade aus der Dusche"

Bei der Schlagernacht des Jahres gibt Marina Marx Backstage gerade ein TV-Interview, als sie plötzlich von Ramon Roselly überrascht wird.
 

Ramon Roselly crasht Marina Marx' Interview

Nachdem Marina Marx (31) aus gesundheitlichen Gründen nicht am Schlagerboom teilnehmen konnte, trat sie am Wochenende wieder fit und fröhlich bei der großen Schlagernacht in Oberhausen auf. Und nicht nur das: Nach ihrem Auftritt gibt sie Backstage dann noch fleißig Interviews. 

Top gestylt, mit einem strahlenden Lächeln und gewohnt guter Laune spricht die Sängerin gerade mit RTL, als plötzlich hinter ihr die Tür aufgeht, aus der DSDS-Gewinner Ramon Roselly (27) herauskommt und damit die Aufnahme unterbricht. Das Lustige daran war allerdings sein Outfit.

Ramon Roselly: "Da kam ich gerade aus der Dusche."

Denn Ramon Roselly platze halbnackt in das Interview herein. "Ooooohhh", stieß der Sänger aus, als er erkannte, dass er plötzlich ungewollt und mit nacktem Oberkörper vor der Kamera steht. Die Situation ist dem 27-Jährigen offenbar etwas peinlich und so versucht Ramon so schnell wie möglich wieder aus der Sicht der Kamera zu verschwinden. 

Etwas später konnte der Schlagersänger dann wohl doch darüber lachen. Denn Ramon postete den lustigen Vorfall in seiner Instagram-Story. Dazu schreibt er mit einem tränenden Lachsmiley: "Da kam ich gerade aus der Dusche." Auch Marina Marx nimmt es mit Humor und teilt das vom halbnackten Ramon Roselly gecrashtes Interview mit ihren Fans auf Instagram.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...