Prinzessin Kate & Prinz William verärgert: Familien-Eklat in der Öffentlichkeit

Prinzessin Kate & Prinz William: Neues Familien-Drama

Ein Royal im Dschungelcamp

Ein Mitglied der britischen Königsfamilie kämpft derzeit im Dschungelcamp um die Krone. Prinzessin Kate & Prinz William sind davon allerdings ganz und gar nicht begeistert.

Neues Familien-Drama?: Mike Tindall nimmt an Trash-Show teil

Zum ersten Mal in der Geschichte der britischen Royals ist ein Mitglied der Königsfamilie in einer Trash-Show zu sehen: Mike Tindall. Der 44-Jährige ist der Ehemann von Zara Tindall (41), Enkelin von Queen Elizabeth II. (†96), und nimmt derzeit an der britischen Dschungelcamp-Version "I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!" teil.

Nicht nur, dass er bereits einige Dschungelprüfungen meistern musste, er plauderte auch schon pikante Details über seine Ehe aus. So verriet Mike unter anderem, dass ihr erstes Date "in einem ziemlichen Besäufnis geendet" habe: "Dann haben wir herausgefunden, dass wir uns beide gerne betrinken. Das war ein guter Anfang", so der Royal.

Bei den Zuschauern scheint der 44-Jährige ziemlich beliebt zu sein. Das zumindest berichteten verschiedene britische Medien. Die Königsfamilie soll jedoch alles andere als begeistert sein.

Prinz William & Prinzessin Kate: "Sehr verärgert und traurig

Während die Royals sich bisher noch nicht über Mike Tindalls Dschungelcamp-Teilnahme geäußert haben, glaubt Royal-Expertin Angela Levin genau wissen, wie König Charles III. (73) und vor allem Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) über das TV-Spektakel denken.

So erklärt die Royal-Expertin gegenüber "DailyMail", dass die Königsfamilie absolut nicht begeistert über die Dschungelcamp-Teilnahme an sich sei - vor allem aber über Mikes Enthüllungen. Diese Familien-Geschichten würden "niemanden etwas angehen" betont Levin und stellt klar: "Ich denke, das bringt die königliche Familie in Verruf. Das ist nicht nur eine Beleidigung für seine Frau, sondern auch für seine Schwiegermutter Prinzessin Anne und andere Mitglieder der königlichen Familie."

Vor allem aber Prinz William und Prinzessin Kate sollen das Verhalten des 44-Jährigen im Dschungelcamp als besonders "erniedrigend" für die gesamte britische Königsfamilie empfinden und deshalb "sehr verärgert und traurig" sein. Bleibt abzuwarten, ob sich daraus ein echtes Familien-Drama entwickelt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...