King Charles III.: Unter dieser Bedingung darf Prinz Harry zurück zur königlichen Familie

Prinz Harry darf unter dieser Bedingung zurück zur Familie

"Kein Drama mehr"

King Charles III. soll tatsächlich einen Schritt auf seinen jüngsten Sohn zu gemacht haben. Allerdings könnte Harrys Ehefrau Meghan der Rückkehr zur royalen Familie im Wege stehen.

Prinz Harry: Er fühlt sich hin- und hergerissen

Fast einen Monat ist der Tod von Queen Elizabeth II. (†96) nun schon her. Seitdem soll sich Prinz Harry (38) angeblich zwischen seiner royalen Pflicht und seiner Ehe mit Meghan (41) hin- und hergerissen fühlen. Das verriet ein Insider dem Magazin "Star".

Dem Informanten zufolge hat Harry der ganze Pomp und die Zeremonie um den Tod seiner Großmutter tief bewegt. "Es zeigte ihm die Wichtigkeit von Familie und Pflicht", so der Insider. Könnte dies eine Rückkehr des Prinzen zurück zur königlichen Familie bedeuten? 

Wie die Quelle weiter berichtet, soll Prinz Harry nun zwischen zwei Stühlen stehen: Zum einen ist da sein Vater, der neuen König, der sowohl die britische Monarchie als auch seine Familie stabilisieren will. Und auf der anderen Seite steht Meghan, die weiterhin ihr Leben in Kalifornien aufbauen will. Die US-Amerikanerin hat wohl deutlich gemacht, dass sie nicht wieder nach England zurückziehen will.

King Charles III.: Er will "kein Drama mehr"

Doch bald schon könnte noch etwas ganz anderes die Streitigkeiten neu entfachen: King Charles III. fürchtet sich angeblich vor Harrys Memoiren, die demnächst erscheinen sollen. So betont der Insider: "Charles ist nervös wegen des Buches", während Meghan es als Möglichkeit sieht, "die Wahrheit über die Royals auszuplaudern – das Gute, das Schlimme und das Hässliche."

Angeblich soll das Buch eine Art Druckmittel für Charles geworden sein. "Er wird Harry wieder in die Familie aufnehmen, unter einer Bedingung – es gibt kein Drama mehr", erzählt der Informant - oder vielleicht besser gesagt: Die Memoiren werden nicht veröffentlicht.

Prinz Harry soll außerdem das Angebot bekommen haben, als Halbtags-Royal zurückzukehren, um Prinz William (40) und seiner Ehefrau Kate (40) bei der Arbeit zur Seite zu stehen. Kate und William könnten wirklich Hilfe gebrauchen und sollen wohl auch angedeutet haben, dass Harry und Meghan zum royalen Leben zurückkehren sollten.

Der Insider verdeutlicht aber, dass Meghan wohl nie zurückkommen wird: "Harry steckt in der Mitte fest. In vielerlei Hinsicht fühlt er sich verpflichtet, dem Volk zu dienen, aber er wird niemals seine Ehe mit Meghan aufgeben."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...