"Let's Dance": Kracht es bei diesem Tanzpaar hinter den Kulissen? - RTL-Mitarbeiter packt aus

Polanc & Battiste: Zoff hinter den "Let's Dance"-Kulissen?

Christian Polanc & Sharon Battiste

Gerüchten zufolge soll es zwischen Profitänzer Christian Polanc und Sharon Battiste hinter den Kulissen der RTL-Show "Let's Dance" ordentlich brodeln. Nun äußert sich ein RTL-Mitarbeiter zu dem angeblichen Zoff.

Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023

Christian Polanc & Sharon Battiste: Streit hinter den Kulissen

Christian Polanc bringt bereits seit der zweiten "Let's Dance"-Staffel 2007 den Promi-Damen das Tanzen bei. Als Sieger der letzten Profi-Challenge durfte sich der 44-Jährige seine diesjährige Tanzpartnerin bei der beliebten RTL-Show aussuchen. In der Kennenlernshow fiel seine Wahl auf die TV-Darstellerin Sharon Battiste (31).

Gerüchten zufolge soll die ehemalige Bachelorette jedoch gar nicht glücklich mit dieser Konstellation sein. Angeblich musste RTL sogar ein Machtwort sprechen. Nun äußert sich ein Produktionsmitarbeiter zu dem Streit hinter den "Let's Dance"-Kulissen.

"Let's Dance"-Zoff: Krisensitzung bei RTL

Wie "Bild" erfahren haben will, stand Sharon Battiste ihrem Tanzpartner Christian Polanc von Anfang an skeptisch gegenüber. "Sie wollte schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte. Doch dann hat sie Christian, der nichts davon wusste, bei der Live-Show ausgesucht. Seither kracht es fast bei jeder Tanz-Einheit", heißt es vonseiten eines Insiders.

Demnach soll sogar eine Krisensitzung stattgefunden haben. Dort soll Battiste offenbart haben, "dass sie sich nach einer Haut-Erkrankung von Polanc nicht sicher fühle". Auch der Körpergeruch des Tänzers nach den Trainingseinheiten sei ein Thema gewesen. RTL ließ sich von solchen kindischen Befindlichkeiten offenbar nicht aus der Ruhe bringen und lehnte einen Partnertausch ab. Gegenüber "Bild" stellt der Produktionsmitarbeiter deutlich klar: "Das ist hier kein Wunschkonzert."

Ein öffentliches Statement zu den Zoff-Gerüchten lehnte RTL bisher ab. "Zu Produktionsinterna und Gerüchten äußern wir uns grundsätzlich nicht. Wir freuen uns auf zwölf wunderbare Paare am Freitag", sagte ein Sender-Sprecher auf Anfrage. Christian Polanc und Sharon Battiste sind somit weiterhin gemeinsam auf dem Tanzparkett zu sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...