Beatrice Egli und Pietro Lombardi: Planen die beiden ein gemeinsames Projekt?

Planen Egli und Lombardi ein gemeinsames Projekt?

"Bald sehen wir uns im Duett"

Geheimnisvoll: Beatrice Egli und Pietro Lombardi sprechen bei Instagram über ihre Zukunfts-Pläne. Hecken die beiden etwa zusammen etwas aus?

Kaffeeklatsch unter "DSDS"-Siegern

Beatrice Egli (33) und Pietro Lombardi (29) haben sich vor Kurzem getroffen und scheinen dabei so einiges zu besprechen. In einer Instagram-Story der Sängerin zeigen sich die beiden "DSDS"-Gewinner beim gemeinsamen Kaffeeklatsch.

Anscheinend haben Beatrice und Pietro so einiges an Neuigkeiten auszutauschen. Doch besonders ein Thema steht bei dem Gespräch im Mittelpunkt: Die 33-Jährige holt sich nämlich von ihrem Kollegen Tipps für einen bevorstehenden Livestream auf der beliebten Bilderplattform.

"Bald sehen wir uns im Duett im Schlagerbereich."

Immerhin sei der 29-Jährige für die Sängerin ein "Live-Instagram-Hero". Selbstverständlich verrät der Social-Media-Experte, was einen erfolgreichen Stream ausmacht: "Fans einladen – Punkt eins. Spreche immer aus dem Herzen – Punkt zwei. Und ich sehe unnormal fertig aus – Punkt drei", schließt Pietro lachend seine Liste ab. Abschließend richtet er noch ein Wort an alle Egli-Fans: "Lasst Liebe da für "DSDS", auch wenn es schon Vergangenheitsmusik ist."


Doch das Gespräch der beiden "DSDS-Sieger" dreht sich auch um gemeinsame, musikalische Projekte - auch wenn nur halb ernst gemeint.  So scherzt Pietro: "Bald sehen wir uns im Duett im Schlagerbereich." Worauf Beatrice mit einem Lachen entgegnet: "Zehn Jahre noch." Ein richtiges Nein war das auf jeden Fall nicht. Wer weiß, vielleicht starten die beiden ja tatsächlich irgendwann einmal ein gemeinsames Projekt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...