Pippa Middleton: Kates Schwester sorgt im Bikini für Aufsehen

Urlaub in der Karibik

Während sich Prinzessin Kate von einer OP erholt, genießt ihre Schwester Pippa einen Traumurlaub in der Karibik - und zeigt sich im knappen Zweiteiler am Strand.

Pippa Middleton planscht im Paradies

Während sich Prinzessin Kate (42) in England von ihrer schweren Bauch-OP erholt, genießt ihre kleine Schwester Pippa Middleton (40) mit ihrer Familie einen Traumurlaub im Karibik-Paradies St. Barth. Die Eltern ihres Ehemanns betreiben dort das Luxus-Hotel "Eden Rock". James Matthews (48) ist ein Hedgefonds-Manager - sein Vermögen wird auf zwei Milliarden britische Pfund geschätzt. Die beiden haben drei Kinder: Arthur (5), Grace (2) und Rose (1).

 

 

Pippa Middleton präsentiert Bikini-Figur

Am Strand lassen es sich Pippa und ihre Familie so richtig gut gehen und die 40-Jährige präsentiert dort auch ihre durchtrainierte Bikini-Figur. Pippa war schon immer sehr sportlich. Unter anderem war sie Teil eines achtköpfigen Teams, das ein 3000-Meilen-Radrennen (etwa 4800 Kilometer) quer durch Amerika absolvierte. Sie nahm auch an einem Sport-Wettbewerb in Schweden teil, bei dem zehn Kilometer schwimmend und 65 Kilometer laufend zurückgelegt werden.

Außerdem liebt die Dreifach-Mama Schwimmen, Joggen, Tennis und Pilates. Der Öffentlichkeit bekannt wurde Pippa 2011 als Brautjungfer auf der Hochzeit von Schwester Kate mit Prinz William (41).