Pikantes Video: Leyla und Mike turteln im Bett - Und auch Kim spricht Klartext

Pikantes Video: Leyla und Mike turteln im Bett

Nach Dschungelcamp

Mike Heiter und Leyla Lahouar scheinen sich nach ihrem Dschungelcamp-Flirt nun doch noch näherzukommen, wie ein aktuelles Kuschel-Video auf Instagram beweist.

Was läuft da zwischen Leyla und Mike

Zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) schien es im Dschungelcamp zunächst heftig zu knistern - eine vielversprechende Romanze bahnte sich an. Doch dann die Ernüchterung: Am Ende gab Mike der hübschen Brünetten einen Korb. Er wollte - zumindest im Dschungel - nicht weitergehen. Ein weiteres Kennenlernen nach der Show schloss der 31-Jährige jedoch nicht aus.

Und tatsächlich scheinen sich die beiden näherzukommen. Das beweist ein aktuelles Video, das sowohl Leyla als auch Mike auf ihrem jeweiligen Instagram-Account veröffentlicht haben.

Mike und Leyla kuscheln im Bett

In dem kurzen Clip sind Mike und Leyla eingekuschelt unter einer Bettdecke zu sehen. Leyla liegt in Mikes Armen, die beiden sind eher spärlich bekleidet. "Sind wir nur homies oder late night lover?", wird das Video von den beiden betitelt. 

Die Musik zu dem Clip scheint Antwort zu geben: "Babe, wenn wir nur Homies sind, warum schläfst du in meinem Arm ein?" und "Wir sind keine Homies, wir sind 'Late Night Lovers'", heißt es in den Zeilen. Wollen die beiden damit etwa ihre Beziehung öffentlich machen? 

Vor allem Kim dürfte dieser Clip gar nicht gefallen. Immerhin sorgte sie mit ihrer Eifersucht bereits im Dschungelcamp für ordentlich Ärger. Tatsächlich enthüllte sie in einer Instagram-Fragerunde, dass sie nach dem Dschungel immer noch Kontakt zu Mike hätte - angeblich. Diese Nachricht überrascht. Immerhin soll Mike wegen Kims schlechter Rede und den Lügen mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet haben. Noch scheint die Dreiecksgeschichte mit Mike, Leyla und Kim offenbar kein Ende zu haben.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...