Pietro Lombardi: "Notfall!" - Während Liebesspiel gehts heikel zur Sache!

Pietro Lombardi:Notfall im Schlafzimmer!

Autsch!

Pietro Lombardi (30) ist ein langersehnter Gast bei „World Wide Wohnzimmer.“ Dann kam die Frage aller Fragen - Thema: Unfälle im Schlafzimmer. Da offenbart der Sänger, dass er sich selbst schon beim Liebesspiel verletzt hat ... Autsch!

Wenn's zur Sache geht ...

Die Spekulationen ließen kein Ende: Lange hatten Pietros Fans spekuliert, dann im Juni machte Pietro Lombardi (30) dann das Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) publik. Jetzt plaudert der Sänger Details aus dem Schlafzimmer aus ... Da hören wir mal genauer hin!

Schlüpfrige Geschichte!

Als gefragt wird „ich habe mich noch nie beim Sex verletzt ...“ gesteht Pietro Lombardi folgendes: „Ja, ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt.“ Weiter heißt es: Er sei dann „einfach am Ende gewesen“, denn nachdem der Krampf gekommen sei, habe er ihn einfach nicht mehr wegbekommen. So, so. Welch' Verrenkungen da im Spiel sein mussten ... 

Berichten zufolge heißt es, dass das Liebesspiel gerade erst in Fahrt gekommen sei. Die Offensive "schlug" ein. „Du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen." Das klingt nicht einfach. Und doch müssen wir ein wenig schmunzeln ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...