Pietro Lombardi gibt erstes Update nach Social-Media-Pause

Pietro Lombardi: Update nach Social-Media-Pause

So geht es ihm aktuell

Vor einiger Zeit gab Pietro Lombardi bekannt, sich für eine bestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Nun richtet der Sänger erstmals wieder das Wort an seine Fans.

Fans in Sorge

Anfang Juli verkündete Pietro Lombardi (29), dass er sich eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit und den sozialen Medien zurückziehen möchte. Nach elf Jahren in der Öffentlichkeit brauche der Sänger einfach eine Auszeit: "Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte" schrieb Pietro in seinem letzten Post. 

Seine Follower zeigten dafür zwar Verständnis, doch sie sorgten sich auch um den 29-Jährigen. Nun können seine Fans aber wieder aufatmen. Denn Pietro meldete sich mit guten Neuigkeiten zurück.

"Mir geht es echt gut gerade!"

Am vergangenen Samstag richtete der Sänger in einer Instagram-Story nun das Wort an seine Fans. Anscheinend umgibt sich Pietro momentan nur mit den Menschen, die ihm innere Ruhe geben. So erzählt der einstige "DSDS"-Gewinner: "Ich weiß, viele machen sich Sorgen. Das bedeutet mir so viel, dass ich euch eben nicht egal bin. Team Lombi, mir geht es echt gut gerade!"

Der 29-Jährige habe inzwischen wieder zu sich finden können, was ihm sehr guttue. Schließlich plauderte Pietro noch über seine Reisepläne mit Sohnemann Alessio (6): "Es gibt einen kleinen Papa-Sohn-Urlaub", verkündet der Sänger voller Vorfreude. Dass es Pietro so weit wieder gut geht, freut seine Follower sicherlich zu hören.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...