Pietro Lombardi: "Mega-Baby-News!" - Freundin Laura Maria ist schwanger!

Pietro Lombardi und Laura Maria werden Eltern!

Baby Lombardi is loading!

Das sind die schönsten Nachrichten, die ein Mensch erhalten kann - wenn es um das Wunder des Lebens geht - Pietro Lombardi und seine bildhübsche Laura Maria haben vor wenigen Stunden ihr Glück in die Öffentlichkeit getragen ...

Es ist wahr!

Die Gerüchteküche kann nun endlich aufhören zu brodeln. Denn die Wahrheit kam vor wenigen Stunden ans Licht. Pietro Lombardi und die schöne Laura Maria werden Eltern! Sicher war Dieter Bohlen einer der ersten, der von dieser MEGA Nachricht informiert wurde. Die Turteltauben bekommen nun ein gemeinsames Kind. 

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen

Von einer on-off Beziehung in eine Liebe des Lebens!

Im August dieses Jahres tauchten erste Gerüchte über eine Schwangerschaft auf, als Follower:innen in einer spannenden Instagram-Story von Beauty Laura Maria angeblich Schwangerschaftsöl entdeckt haben. Dabei soll ein kleines Babybäuchlein entdeckt worden sein. Wie dem auch sei, Ihr gemeinsames Kind soll nun das Liebesglück des Paares krönen. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...