Die "Lombody-Transformation": Pietro Lombardi erwarten schweißtreibende Zeiten!

Ran an den Speck!

Die "Lombody-Transformation" kann beginnen! Jetzt ist Schluss mit Lustig: Pietro Lombardi (29) meint es ernst und will seine angefutterten Kilos wieder loswerden - das mit Vollgas!

Im Kilo-Frust

Pietro Lombardi hat es sich anscheinend genüsslich gut gehen lassen. Schuld daran sei der monatelange Lockdown. Während der sympathische Sänger seinen Fans kürzlich die "Pölsterchen" via Instagram offenbarte, können die begeisterten Fans es kaum erwarten den Prozess der Gewichtsabnahme zu erleben!

Jetzt wird abgespeckt!

Schweißtreibende Zeiten stehen jetzt für den hinreißenden Sänger an. Denn: der 29-Jährige hat sich sportlich einiges vorgenommen und will wieder richtig in Form kommen. Glücklicherweise sind die Türen des "Gyms" wieder offen! Für den Sportbegeisterten sind die Pfunde ein absolutes No-Go!

"Ich fahr jetzt zum Sport. Ich muss Gas geben!"

Wenn Pietro sich etwas vornimmt, dann gehts ins Eingemachte! Wenn jemand seine Ziele erreicht - dann Pietro Lombardi! Nach eigenen Angaben hatte der attraktive Sänger das Sportstudio seit einem Jahr nicht mehr besucht, was er ziemlich seltsam fand. Doch jetzt kann ihn niemand mehr davon abhalten wieder in Form zu kommen!

"Im Winter trainieren, im Sommer präsentieren."

Der 29-Jährige setzt nicht nur gezielt auf Muskeltraining und Ausdauer, sondern auch auf gesunde Ernährung! Nach einer harten Trainingseinheit stärkte sich Pietro mit einem grünen Salat. Wir freuen uns die "Lombody Transformation", wie der Sänger kürzlich witzelte, miterleben zu können! Wie heißt es? - Mein Körper ist mein Tempel.