Peter Maffay: "Knast-Beichte!" - Der „The Voice“-Coach überrascht mit dieser Ehrlichkeit!

Peter Maffay: Knast-Beichte bei "The Voice"

Krasse Story!

Kultsänger Peter Maffay sitzt das erste Mal als Coach in der „The Voice of Germany„- Jury. Seine Erfahrungen als Jahrzehntelange Künstler ist absolut hilfreich. Jetzt sorgt der Sänger mit diesem Sänger für großes Aufsehen ... 

Überraschende Knast-Geschichte!

Peter Maffay ist ein sehr liebenswürdiger Deutschrocker. Seine Fans sind mehr als verrückt nach ihm - nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch weil er sich für soziale Projekte einsetzt. Umso mehr haute die Zuschauer um, als sie die Kehrseite des Sängers hörten ... 

Ich saß dann mit anderen Häftlingen in einer Zelle und wartete, bis das Urteil gefällt war. Das fiel für den 73-Jährigen ohne Konsequenzen aus.

„Ich war tatsächlich mal im Knast“

Mit diesem Statement geht er gleichzeitig auf die Misere Situation ein. Peter Maffay wurde nicht in Deutschland hinter Gittern gebracht, sondern im wunderschönen Neuseeland. Was ist geschehen?

Der Sänger hatte vor vielen Jahren einen Unfall verursacht. Dann wurde er in Gewahrsam genommen. „Ich musste, bis die Umstände geklärt waren, wirklich hinter die Gitter“, offenbart er.  Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Peter Maffay durfte nach einigen Stunden seine kalte Zelle wieder verlassen. Hurraaay!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...