Pamela Anderson: Die heute 55-Jährige Ex-Baywatch-Nixe zeigt sich im weißen "Nichts"!

Pamela Anderson zeigt sich im scharfen Bikini

Die Uhren stehen still!

Pamela Anderson: Wer kennt sie nicht? Millionen Menschen hat der "Baywatch-Superstar" den Kopf verdreht. Mit ihrer wilden blonden Mähne und einem Körper, der einem den Verstand raubt. Doch die 55-Jährige weiß heute immer noch um ihre Schönheit und räkelt sich am Strand...

So schön wie damals!

Pamela Anderson wird am 01.Juli 2023 schon 56 Jahre alt. Wie die Zeit verfliegt. Doch das was die hübsche Blondine geschafft hat - danach lechtzt die Menschheit. Pamela ist eine wie keine. So gerne erinnern wir uns, wie sie lebensrettende Maßnahmen in Einsatz brachte, um den einen oder anderen aus dem Ozean zu fischen! So eine Mund zu Mund Beatmung von "Pam"- da sagt doch niemand "Nein!"

Und das Beste - kommt erst!

Es wäre die Zeit bei Pamela Anderson stehen geblieben. Diese Pose ist nach all den Jahren in Fleisch und Blut übergegangen. Wie macht sie das nur? Mit ihren bald 56 Jahren sind "Pam" immer noch fast so aus wie früher! Der sexy Bikini sitzt einfach perfekt an diesem makellosen Body - und das Beste: "Normalsterbliche" können ihn auch kaufen" Hurraaay! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...