Wegen "Vertrauensverlust": Oliver Pocher beendet Podcast mit Amira

Oliver Pocher verkündet Podcast-Aus

"Die Pochers"

Nachdem sich Oliver und Amira Pocher getrennt haben, soll nun auch Schluss mit dem gemeinsamen Podcast sein. Ihm sei "eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich".

"Die Pochers" vor dem Aus

Vor wenigen Wochen gaben Oliver und Amira Pocher ihre Trennung bekannt. In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers" erklärte die 31-Jährige: "Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können. Wir sind getrennt." Doch sie betonte auch, dass die gemeinsamen Aufnahmen weitergehen sollten. "Wir werden ja – hoffentlich kriegen wir das hin - weiter ein Team sein und sind halt jetzt weiterhin für euch als Podcast-Paar da", so Amira.

Doch was so friedlich begann, scheint jetzt doch in einer Schlammschacht zu enden. Auf Instagram verkündet Oliver Pocher nun das Ende des gemeinsamen Podcast und gibt dazu ein knallhartes Statement.

Für Oliver ist eine "weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich"

"Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", schreibt Oliver in einem aktuellen Instagram-Beitrag und erklärt weiter: "Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag." Am Schluss fügt der Comedian noch hinzu: "Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst." Oje, das hört sich gar nicht gut an.

Doch was meint der 45-Jährige damit genau? Das sagt er zwar nicht eindeutig, allerdings kamen in den vergangen Tagen Gerüchte darüber auf, Amira hätte bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Diese Spekulationen dementierte die 31-Jährige bisher jedoch und geht auch rechtlich dagegen vor.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...