Oliver Pocher: "Ganz schön frech!" - Er bekommt von Günther Jauch eine gepfeffert!

Oliver Pocher bekommt von Günther Jauch eine gepfeffert!

"Sammelklage!"

Oliver Pocher muss seine kurzfristige Einladung bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“schwer bereut haben, denn in der beliebten RTL-Sendung bekommt der Redselige Pocher eine Backpfeife der Extraklasse verpasst -und das ausgerechnet von Herrn Günther Jauch!

Das ließ er sich nicht zweimal sagen!

Thomas Gottschalk (72) war am Samstagabend bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ neben Barbara Schöneberger (48) und Günther Jauch (66) zu sehen. Eigentlich keine wirkliche Überraschung mehr für die Zuschauer. Aufgrund der krankheitsbedingten Absage von Giovanni Zarrella (44) musste schnell Ersatz her. Das ließ sich Oliver Pocher (44) nicht zweimal sagen und unterstützte seine Kollegen. Der 44-Jährige ließ sich etwas ganz besonderes einfallen ... 

Pocher vs Wendler
Mach ich ne Sammelklage draus!“, droht er Günther Jauch. Alles natürlich aus Spaß. Der Komiker kann über die Backpfeife herrlich lachen.

Dann wurde es Herrn Jauch zu viel ... Hatte Oliver Pocher übertrieben?

Oliver Pocher hatte sich als Giovanni Zarrella verkleidet. Doch es machte den Eindruck, dass Oliver Pocher etwas zu weit gegangen sei. Denn im Laufe des Abends muss Günther Jauch den Komiker immer wieder "beruhigen". Doch wie bekannt, künnen nur wenige Menschen Oliver Pocher in Zaun halten.

Dann wurde es auch Herrn Jauch ein wenig zu viel. Bei dem Spiel „Basta Pasta“ zeigt Oliver Pocher was er Gesanglich so drauf hat und dichtet seinen eigenen „Basta Pasta“-Song. Oliver Pocher ist begeistert. Doch irgendwie nur er ... 

Dann zeigt Günther Jauch was er von der "Dichtung" hält und pfeffert beim Vorbeigehen dem Komiker seine Moderationskarten ins Gesicht - wohl, um ihn zum Schweigen zu bringen. Die Zuschauer waren außer Rand und Band, sie kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...