Olaf der Flipper: Seine Frau ist an Brustkrebs erkrankt

Olaf der Flipper: Seine Frau leidet an Brustkrebs

Er macht sich "große Sorgen"

Olaf Malolepski hat große Sorge um seine Ehefrau. Denn Sonja leidet an Brustkrebs. In einem Interview spricht der Schlagerstar nun offen über die Erkrankung seiner Frau.

Olaf der Flipper präsentiert sein neues Video zu "Griechischer Zauber".

"Ich mache mir große Sorgen"

Schlagerstar Olaf Malolepski (75), auch bekannt als Olaf der Flipper, offenbarte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass seine Ehefrau Sonja (70) an Brustkrebs erkrankt ist. 

"Ich mache mir große Sorgen um meine Frau", gibt der Schlagersänger zu und erklärt: "Leider hat Sonja die Chemotherapie überhaupt nicht vertragen. Es kam zu Komplikationen." Sonja sei nun für weitere Untersuchungen in einer Klinik. Doch der 75-Jährige betont auch: "Aber wir bleiben zuversichtlich, meine Frau ist unglaublich stark. Wir halten als Familie zusammen."

Sonja leidet unter dem "Cushing Syndrom"

Der "Bild" zufolge leidet Olafs Ehefrau seit einigen Jahren unter dem sogenannten "Cushing Syndrom". Dabei sorge ein Hormonüberschuss für eine übermäßige Konzentration von Cortisol im Blut. Die Folgen dieser Erkrankung seien Muskelschwächen und Infektanfälligkeit.

Der Schlagersänger und seine Frau feierten am 11. März dieses Jahres ihre Goldene Hochzeit. Das Paar hat zwei Erwachsene Kinder: Sven (47) und Pia (39). Letztere ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und als Pia Malo ebenfalls in der Schlagerbranche tätig.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...