Trauer um Ewen MacIntosh: "The Office"-Star stirbt mit 50 Jahren

"The Office"-Star Ewen MacIntosh stirbt mit 50 Jahren

"Big Keith"

Trauer um Ewen MacIntosh: Der britische Schauspieler, bekannt aus der TV-Serie "The Office", ist mit nur 50 Jahren gestorben.

Ewen MacIntosh ist tot

Der britische Schauspieler Ewen MacIntosh ist im Alter von 50 Jahren gestorben, wie die Künstleragentur Just Right Management mitteilte. Zur Todesursache wurde bisher nichts bekannt gegeben.

Allerdings hatte der Schauspieler schon länger gesundheitliche Probleme. Bereits im Februar 2022 postete er ein Selfie aus einem Krankenhausbett - verkabelt mit einer Kanüle und intravenösen Infusionen. "Schlechte Zeiten für mich, Freunde. Bleibt stark", schrieb MacIntosh damals auf "X" (ehemals Twitter) zu dem Bild.

TV-Kollegen und Fans trauen öffentlich um Ewen 

Die beliebte Show "The Office", in der MacIntosh den Buchhalter Keith Bishop spielte, ist die Vorlage für die deutsche TV-Serie "Stromberg". Neben dem britischen Original gibt es zudem einen sehr erfolgreichen US-Ableger.

Auch wenn MacIntosh in der Serie eine Randfigur war, so dominierten seine Szenen. Serienerfinder und Comedian Ricky Gervais würdigte den Schauspieler als "absolutes Original". Auf X schrieb Gervais: "Äußerst traurige Nachrichten. Der sehr lustige und wunderbare Ewen MacIntosh, vielen als 'Big Keith' aus 'The Office' bekannt, ist verstorben."

Auch zahlreiche "The Office"-Kollegen und Fans ehrten MacIntosh im Netz, teilten alte Videos und würdigten sein komödiantisches Talent. "Danke für all die netten Worte und die Liebe, die ihr für Ewen zeigt, das freut die Familie sehr", hieß es diesbezüglich vonseiten seines Managements. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...