Vanessa Blumhagen: Sat.1-"Frühstücksfernsehen"-Star sendet heiße Grüße aus dem Bett

Nur im BH: Vanessa Blumhagen sendet heiße Grüße aus dem Bett

Nur im BH

Was für ein Anblick: Promi-Expertin Vanessa Blumhagen verzaubert ihre Fans auf Instagram mit freizügigen Bildern direkt aus ihrem Schlafzimmer.
 

Vanessa Blumhagen: Hier lässt sie ihre Hüllen fallen

Vanessa Blumhagen (44) lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun lässt die Promi-Experten vom Sat.1-"Frühstücksfernsehen" für ihre mehr als 200.000 Follower die Hüllen fallen.

Zwar hat sich die 44-Jährige schon des Öfteren mal freizügig gezeigt, doch mit ihrem Feierabend-Gruß aus ihrem Schlafzimmer verdreht sie so manchen Fans ganz schön den Kopf. Denn Vanessa präsentiert sich auf ihren Bildern oben herum lediglich in einem sexy BH.

 

Vanessa Blumhagen: Sexy Grüße aus dem Bett

"Feierabend!", betitelt Vanessa ihr Bild, auf dem sie verschmitzt in die Kamera lächelt. Während sich die Promi-Expertin gemütlich in ihr Bett kuschelt, trägt sie nichts weiter als einen grünen BH. Auf dem folgenden Foto sieht man die 44-Jährige noch einmal in voller Größe vor dem Schlafzimmerspiegel stehen. Auch hier trägt sie wieder den sexy BH und dazu eine lässige graue Jogginghose.

Bei diesem Anblick bekommen ihre Fans regelrecht Schnappatmung. Kein Wunder also, dass Vanessa für ihre Fotos mit Komplimenten überhäuft wird. "Wow, traumhaft schön. Da ist bestimmt manch 25-Jährige neidisch", schreibt ein User. Und auch andere bestätigen: "Wunderschöne Traumfrau" oder "Mega heiß und sexy".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...