Nazan Eckes: "So heiß!" - Sie sendet Urlaubsgrüße im Leoparden-Bikini!

Nazan Eckes im Leoparden-Bikini!

Scharfer Stoff!

TV-Moderatorin Nazan Eckes (46) lässt es sich im Urlaub so richtig gut gehen! Jetzt hat die hübsche Brünette ihren Fans tiefe Einblicke geboten und sorgt mit Leo-Optik für atemberaubende Begeisterung!

Denn wie wir alle wissen, kommen dann auch irgendwann wieder Tage, die uns viel Kraft abverlangen. Und dafür muss man Sonne und Energie tanken und immer positiv bleiben.

Sie raubt ihren Fans den Verstand!

In ihrem jüngsten Clip via Instagram schreibt sie: „Always appreciating sun & happiness & being with my kids (Ich weiß die Sonne und Zeit mit meinen Kindern immer zu schätzen)."

Nazan Eckes ist auf dem Clip beim Planschen im Pool zu sehen. In Leo-Optik räkelt sie sich vor der Kamera und grinst als gäbe es kein Morgen. Besonders verführerisch spielt sie mit ihren Haaren.

Ein klares Statement!

Ihre Fangemeinschaft tobt und schreibt wie wild unter den Clip: „Sonne, Sonne, Sonne – hätte ich bloß so einen mega perfect body of work wie du.“ Wiederum schreibt ein anderer: „Das sieht ja heißer aus, wie die Temperaturen momentan.“ Dann eine weitere Bewunderung: „Nazan, wünsche dir einen schönen Nachmittag. Wow! Du siehst einfach so wunderschön aus in dem Badeanzug.“ Wir, im jeden Fall, freuen uns auf weitere Urlaubsgrüße von Nazan Eckes ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...