Verführerischer Badespaß: Nazan Eckes begeistert als sexy Surfer-Girl

Nazan Eckes: Dieser Badeanzug zieht alle Blicke auf sich

"Du bist ein Traum"

Was für ein Anblick: Nazan Eckes spielt im knappen Badeanzug in den Wellen und bringt ihre Follower damit ganz schön ins Schwitzen.

Nazan Eckes: Sexy im knappen Badeanzug

Wer würde bei diesem Anblick nicht gerne gleich mit in die Wellen springen? Nazan Eckes (46) verbrachte den Großteil des Sommers auf Mallorca und genoss die Sonne und das Meer dort offenbar in vollen Zügen. Ihre 358.000 Follower (Stand: 15. September) auf Instagram hat die Moderatorin dabei natürlich nicht vergessen und ihnen mit einem sexy Schnappschuss nach dem anderen den Tag versüßt.

Doch mit diesen Bildern haut die 46-Jährige ihre Fans offenbar total aus den Socken. Denn hier zeigt sich Nazan in einem mega sexy Einteiler, der alle Blicke auf sich zieht. 

Nazan Eckes als sexy Badenixe: Fans sind hin und weg

"Please don’t go SOMMER 22 …bin irgendwie immer noch nicht ready für den Herbst", schreibt Nazan zu ihrer Fotoreihe. In einem knappen grauen Badeanzug und mit einem Surfbrett im Arm stürzt sich die Moderatorin noch einmal in die Fluten, bevor die hierzulande graue Jahreszeit anfängt. 

Ihre Fans sind bei diesem Anblick einfach hin und weg und überhäufen die Moderatorin nur so mit Komplimenten. Neben unzähligen Herz- und Flammen-Emojis liest man Kommentare wie "Die schönsten Frau Deutschland", "Wunderschön! Du bist ein Traum", "Wer ist schon Pamela Anderson, wenn man Nazan Eckes bewundern darf". 

Keine Frage, die Moderatorin weiß, wie sie ihre Fangemeinde glücklich machen kann. Erst vor Kurzem verzauberte Nazan ihre Follower mit Fotos in einem verführerischen Abendkleid, das viel nackte Haut zu sehen ließ. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...