Heiße Bikini-Show: Nazan Eckes begeistert im knappen Zweiteiler

Nazan Eckes begeistert im knappen Bikini

"Verdammt heiß"

Nazan Eckes zeigt in einem Instagram-Video viel nackte Haut und bringt ihre Fans damit ganz schön ins Schwitzen.

Nazan Eckes zeigt sich freizügig auf Instagram

Nazan Eckes (46) zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Ganz zur Freude ihrer 363.000 Follower (Stand: 09. Januar 2023). Diese durften den Traumbody der Moderatorin des Öfteren schon mal in knappen Outfits oder im Bikini bewundern. Vor allem aber ein aktuelles Video scheint ihre Fans komplett aus den Socken zu hauen. Denn hier zeigt die 46-Jährige mehr und mehr nackte Haut. 

Nazan Eckes posiert im knappen Bikini

Der Instagram-Beitrag zeigt mehrere Schwarz-weiß-Fotos, die zu einem Clip zusammengeschnitten wurden. Auf den Bildern trägt Nazan Eckes einen Strand-Kimono, unter dem ein knapper Bikini hervorblitzt. Während des Videos präsentiert die Moderatorin mehr und mehr nackte Haut. Strubbelige Haare und eine große Sonnenbrille runden den verführerischen Look ab.

Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick weiche Knie bekommen. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis häufen sich Komplimente wie "Tolle Frau mit toller Figur und sexy Ausstrahlung", "Verdammt heiß" oder "Das haut einen glatt um".

Nazan weiß, wie sie ihre Follower um den Finger wickeln kann. Erst vor Kurzem teilte sie eine Fotoreihe mit dem Titel "Best of Summer 22". Auf den Bildern ist die Moderatorin in Bikinis, raffinierten Einteilern und sexy Sommer-Outfits zu sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...