Nadja abd el Farrag zieht Bilanz über die Höhen und Tiefen ihres Lebens

Nadja abd el Farrag zieht Bilanz über ihr Leben

Sie spricht über ihre Fehler

Nadja abd el Farrag zieht Bilanz und spricht in einem Interview ganz offen über die Fehler ihres Lebens.

Bereue "sehr viele Dinge"

Nadja abd el Farrag (56) hat in ihrem Leben so einige Höhen und Tiefen erlebt. Und wenn sie gerade unten war, dann wurde es stets in wie ein Lauffeuer in den Medien verbreitet. In einem Interview mit "ok-magazin.de" spricht die ehemalige Lebensgefährtin von Dieter Bohlen (67) offen über die Fehler ihres Lebens, aber auch über ihren Lernprozess.

Dabei wirkt die 56-Jährige optimistisch und lebenslustig. An einem Tiefpunkt befindet sie sich derzeit nicht, aber sie kann sich auch deutlich daran erinnern: "Natürlich bereue ich sehr viele Dinge, wie wohl jeder von uns", so Nadja und betont, dass es vieles gebe, das sie "so heute keinesfalls wieder machen würde".
 

"Fehler, aus denen ich gelernt habe"

Naddel, wie ihr Künstlername ist, will sich ihr Leben allerdings nicht durch ihre Tiefpunkte wie private und berufliche Abstürze bestimmen lassen. So betont das ehemalige Model, dass sie ein Mensch sei, der im Hier und Jetzt lebe. Allerdings gibt sie gleichzeitig zu: "Leider oft zu lange auf der Überholspur, ohne sich wieder rechtzeitig rechts einzuordnen." Doch Nadja hat daraus auch etwas gelernt: "Es sind Fehler, aus denen ich gelernt habe und die mir garantiert nicht wieder passieren würden."

Eines stellt Nadja deutlich klar: "Die rücksichtslose Reduzierung meiner Figur auf mein Äußeres, ohne den Menschen dahinter zu achten, werde ich garantiert nie wieder zulassen." Abschließend fügt sie hinzu: "Jetzt mit 56 möchte ich weiter zu mir finden, auch durch meine Arbeit. Ruhe und Gesundheit steht bei mir ganz oben auf der Nadja-Agenda."

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag im Februar 1999 in Berlin.

Und die Zukunft?

Wie sieht es privat und beruflich derzeit bei Nadja aus? Mittlerweile wohnt Nadja wieder in ihrer Geburtsheimat Hamburg. Denn "Hamburg ist und bleibt mein Lieblingsboden, auf dem ich durchs Leben gehe." Beruflich sei die 56-Jährige derzeit "in der ganzen Republik" unterwegs, weswegen sie momentan auch keinen Partner habe.  

Unter anderem zählt zu Naddels Aufträgen derzeit die Werbung für eine Bäckerei. Den Job beschreibt die Hamburgerin als ein "persönlichen Glückstreffer". 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...