Mirco Nontschew: Verzögerung der Beisetzung - Die Staatsanwaltschaft bezieht Stellung

Mirco Nontschew: Verzögerung der Beisetzung

Infos zur Beisetzung!

Mirco Nontschew (52) wurde am 03. Dezember in seiner Wohnung in Berlin leblos aufgefunden. Da die Todesursache bislang noch nicht geklärt ist, wurde der Leichnam vom Rechtsmediziner bislang auch noch nicht für eine Bestattung freigegeben. Jetzt äußert sich die Staatsanwaltschaft zum hiesigen Fall...

Fassungslosigkeit bei Nontschew's Hinterbliebenen 

Mirco Nontschew wurde bereits in den 90er Jahren zum bekannten Comedy-Star. Der "deutsche Mr. Bean" ist ein großer Verlust nicht nur für seine Familie und Vertraute, sondern auch für seine Fans. Jetzt ist es ca. 3 Wochen her, an dem uns die schockierende Nachricht erreichte - und immer noch ist die Todesursache unklar. Für viele Menschen ist es unerklärlich, warum Mirco Nontschew noch nicht beerdigt wurde. Die Staatsanwaltschaft erörtert jetzt warum. 

Die Staatsanwaltschaft nimmt Stellung

Schwerwiegende Spekulationen kreisten durch die Medien. Berichten zufolge, soll die Todesursache aber immer noch nicht gänzlich geklärt sein: „Als Staatsanwaltschaft würden wir das Verfahren nur noch begleiten, wenn eine Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen wäre. Das konnte im besagten Fall ausgeschlossen werden. Nach unserem Kenntnisstand ist das Todesermittlungsverfahren noch nicht gänzlich abgeschlossen." Es scheint eindeutig: Ohne einen offiziellen und genauesten überprüften Abschluss der Rechtsmediziner kann und darf der Leichnam des Komikers keineswegs zur Bestattung freigegeben werden! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...