Ausdrückliche Worte - Mirco Nontschew: Jetzt wendet sich seine Familie an die Öffentlichkeit!

Mirco Nontschew: Familie und Todesursache

Eine Bitte...!

Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Der Tod des beliebten Comedians schockiert uns immer noch. Jetzt meldet sich Nontschew's Familie nun öffentlich zu Wort...

Die dringliche Bitte an die Öffentlichkeit

Nach dem plötzlichen Tod von Mirco Nontschew (52) hat sich am Wochenende seine Familie mit bewegenden Worten an die Öffentlichkeit gewendet. Nontschews Hinterbliebene ließen in der Sendung "RTL Exklusiv - Weekend" - über den Manager Bertram Riedel ausrichten, dass sie für die große Anteilnahme am Tod des beliebten Komikers sehr dankbar seien. Gleichzeitig richtete die Familie eine Bitte an die Öffentlichkeit! Und zwar: Die Todesursache stehe fest, man solle keine weiteren Vermutungen äußern. 

Keine weiteren Spekulationen über die Umstände des Todes

Die Trauer sitzt tief, die von dem Gefühl der Überwältigung und Traurigkeit heimgesucht wird." Auch wenn im Moment die Trauer um Mirco alles überschattet, sind die vielen lieben Worte von seinen Freunden und Wegbegleitern ein echter Trost." Bertram Riedel führt fort: "Die Familie bittet darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und keine weiteren Spekulationen über die Umstände seines Todes anzustellen. Mirco Nontschew ist eines natürlichen Todes gestorben." 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...