Mino Raiola: "Ruhe in Frieden" - Nach seinem Tod teilt Erling Haaland bewegendes Foto!

Mino Raiola ist tot Erling Haaland Foto Abschied

Rührende Abschiedworte!

Einer der bekanntesten Spielberater der Welt - Mino Raiola (54) ist gestorben. BVB-Star Erling Haaland schickt einen letzten bewegende Abschieds-Gruß...

Er starb viel zu früh...

Erst ist im Alter von 54 Jahren gestorben - was definitiv zu früh ist. Seine Familie bestätigte den Tod des im italienischen Nocera Inferiore geborenen Spielerberaters. Es heißt von der Familie, er habe „mit der gleichen Stärke gekämpft, die er sonst für seine Spieler aufgebracht habe.“ Raiola hatte unter anderem Fußball-Topstars wie Zlatan Ibrahimovic oder Erling Haaland beraten. Riesen Größen, die er begleiten durfte...

„Ich bin bereit, für meine Spieler in den Krieg zu ziehen. Ich bin bereit, alles für sie zu machen. So wie für meine Söhne.“

Vom Tellerwäscher zum gefürchteten Spielberater!

Als Carmine Raiola im Jahr 1967 in der italienischen Stadt Nocera Inferiore geboren, 1967 - wanderte seine geliebte Familie nur ein Jahr später mit dem jungen Mino in die Niederlande aus. An diesem neuen Ort ergaben sich zahlreiche Chancen. Seine Familie betrieb die ein Restaurant, in dem auch der Sohn aushalf. Der kleine Mino putzte, wusch Teller und servierte den Gästen das Essen. Aufgrund seiner guten Arbeit im Restaurant seiner Eltern, erhielt er den Spitznamen: „il pizzaiolo“, der Pizzabäcker. 

Später dann, wuchs sein Interesse am Fußball immens. BVB-Star Erling Haaland, Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba und Gianluigi Donnarumma vertrauten ihre millionenschweren Karrieren dem grandiosen Italiener an. Alle vertrauten auf seine phänomenalen Geschicke. Bei den Fußballclubs war er sehr gefürchtet. Raiola kämpfte jede Sekunde gnadenlos und knallhart für die Interessen seiner Spieler! Jetzt ist er nicht mehr da... 

Wir wünschen allen Vertrauten viel Kraft auf diesem schweren Weg des Abschieds...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...