Mickie Krause: Ballermann-Star gibt bei Auftritt Gesundheits-Update

Mickie Krause gibt bei "Schlagernacht" Gesundheits-Update

Nach Krebs-Erkrankung

Mickie Krause stand bei der "Schlagernacht des Jahres" auf der Bühne. Dort ließ er seine Fans wissen, wie es ihm nach seiner Krebs-Diagnose mittlerweile geht.
 

Mickie Krause: Zurück auf der großen Bühne

Im Januar bekam Mickie Krause (51) die Diagnose Blasenkrebs. Kurz darauf wurde der Ballermann-Star auch schon operiert. Ende Februar folgte dann die zweite OP. Doch unterkriegen lässt sich der Party-Sänger davon nicht. Mittlerweile steht Mickie Krause auch schon wieder auf der Bühne und heizt seinen Fans ordentlich ein. Erst vor Kurzem feierte der 51-Jährige sein Bühnencomeback auf Mallorca bei der Saisoneröffnung im Megapark.

Und auch in Deutschland rockt der 51-Jährige wieder die Bühne. Denn Mickie Krause war am Samstag, 23. April 2022, bei "Schlagernacht des Jahres" mit dabei und begeisterte die 12.000 Besucher*innen in der Lanxess-Arena mit seiner Performance. Doch nicht nur das: Mickie gab seinen Fans auch ein Gesundheits-Update.

Mickie Krause: So geht es dem Sänger jetzt

Endlich durften die Schlager-Fans wieder zusammen mit ihren Stars feiern. Insgesamt 15 Acts standen bei der "Schlagernacht des Jahres" mit auf der Bühne. Darunter auch Thomas Anders (59), Matthias Reim (64), Oli. P (43), Giovanni Zarrella (44), Nino de Angelo (58), Ramon Roselly (28) und Mickie Krause.

Vor allem letzterer sorgte in der zweiten Hälfte des Events für ein echtes Stimmungs-Highlight. Der Mallorca-Star sang zunächst fröhlich in seinem Hit "Schatzi, schenk mir ein Foto, ein Foto von der OP", bevor er ernster wurde. "Es gab ja viele Spekulationen um meine Gesundheit. Ich kann nur sagen: Mir geht’s gut, ich bin gesund und munter und werde 100 Jahre alt", richtete Mickie Krause das Wort an das Publikum.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...