Michael Wendler: Was ist mit Tochter Adeline passiert?

Michael Wendler: Was ist mit Adeline passiert?

Abgetaucht

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg ist offenbar untergetaucht. Seit Wochen schon hört man nichts mehr von ihr. Es scheint so, als wolle sich der Wendler-Spross aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
 

Adeline Norberg ist auf Instagram nicht mehr auffindbar

Adeline Norberg (19), die Tochter von Michael Wendler (49), meldet sich normalerweise regelmäßig bei ihren Follower*innen auf Instagram zu Wort. Dort bereits seit mehreren Wochen ist auf dem Account der 19-Jährigen nichts mehr los.

Und nicht nur das: Adeline Norberg hat offenbar den Namen ihres Kontos geändert und das Profil auf "privat" gestellt. Unter ihrem bisherigen Namen ist die Wendler-Tochter bei Instagram nicht mehr auffindbar. Viele fragen sich sicherlich, was da passiert ist. Muss man sich etwa Sorgen um Adeline machen? Oder der will sie sich einfach aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

Fängt Adeline ein neues Leben an?

Erst vor einigen Monaten ist die 19-Jährige aus dem Wendler-Haus in Florida ausgezogen, um in Los Angeles studieren. Seitdem Michael Wendler seine Verschwörungstheorien im Internet verbreitet, wurde es um Adeline immer stiller. Es sieht ganz danach aus, dass sie sich von ihrem Vater und seinen skurrilen Machenschaften  distanzieren möchte.

Anfangs hat sich die 19-Jährige immer mal wieder auf Instagram gemeldet. Doch jetzt scheint sie ihre Influencer-Karriere komplett aufgegeben zu haben. Ihre Fans hoffen natürlich dennoch, dass Adeline bald wieder etwas von sich hören lässt. 

Zu ihrer Mutter Claudia Norberg (51) hat Adeline anscheinend ein gutes Verhältnis. Mama Norberg postete damals zum Abschied: "Ich liebe dich, ich vermisse dich, tschüss." Nach Florida kam Adeline nur nochmal für eine Abschiedsfeier. Offenbar möchte sich die 19-Jährige ein neues Leben aufbauen - abseits von der Öffentlichkeit.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...