Familienzuwachs bei den Wendlers: Michael und Laura mit freudigen News

Michael Wendler und Laura: Tierischer Nachwuchs

Tierisch Süß

Endlich gibt es einmal etwas Schönes im Hause Wendler zu berichten. Michael und seine Frau Laura freuen sich derzeit nämlich über ein neues Familienmitglied auf vier Pfoten.

Die Wendlers: Tierischer Familienzuwachs 

Nach den ganzen Skandal-Berichten gibt es endlich mal wieder positive News von Michael Wendler (49) und seiner Frau Laura Müller (21). Denn die beiden haben Familienzuwachs bekommen, und zwar in Form eines süßen Hundewelpen. 

Bereits im vergangenen Sommer haben sich Laura und Michael einen kleinen Welpen angeschafft. Nun bekommt Tiger einen kleinen Bruder - ebenfalls ein schwarzen Labrador. Laura ist überglücklich und teilt auf Instagram stolz ein Video der beiden Vierbeiner. "Darf ich vorstellen: SMOKE - Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns!", schreibt die 21-Jährige zu dem kurzen Clip.

Laura Müller: Eigener Instagram-Account für ihre Hunde

Für Tiger und Smoke hat die stolze Hundemama extra einen Instagram-Account namens "tigerandsmoke" erstellt. Dort hält sie ihre Follower mit Bildern und Videos ihrer süßen Wegbegleiter auf dem Laufenden. Voller Vorfreude blickt Laura in die Zukunft: "Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein."

Kommentieren können ihre Fans die Beiträge allerdings nicht. Wahrscheinlich will Laura sich und ihre Babys vor negativen Kommentaren schützen. Denn davon hatte sie in der Vergangenheit sicherlich schon genug.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...