Michael Wendler und Laura Müller: Neuer Tiefschlag in ihrer Ehe

Michael Wendler: Geht Laura mit ihm unter?

Geht Laura mit ihm unter?

Seit seinen Verschwörungstheorien ist Michael Wendler auf dem absteigenden Gleis. Auch Ehefrau Laura Müller leidet darunter. Jetzt gibt es einen neuen Tiefschlag für die junge Frau.

Zieht Michael seine Laura mit in den Abgrund?

Immer wieder sorgt Michael Wendler (49) mit seinen Verschwörungstheorien für Furore und hat damit bereits seine eigene Karriere ruiniert. Doch auch seine Frau Laura Müller (21) bekommt die negativen Auswirkungen von Wendlers Aussagen zu spüren.

Denn die junge Frau verdient ihr Geld vor allem als Influencerin mit dem Bewerben verschiedenster Produkte bei Instagram. Vor Michaels Verschwörungstheorien lief das auch ganz gut. Doch nach dem letzten Wendler-Eklat - seinem Haftbefehl - bricht das Geschäftsmodell nun komplett in sich zusammen.

Hass-Kommentare für Werbepartner

Das wird besonders bei ihrem aktuellen Instagram-Post deutlich: Laura präsentierte ihren kleinen Welpen "Tiger" mit einigen Hunde-Accessoires, um wieder Geld in die leeren Kassen zu spülen. Doch damit hätte die junge Frau wohl nicht gerechnet: Denn das Ergebnis war Spott und Hohn.

Der Hundeshop, für den Laura die Werbung macht, musste ordentlich negative Kritik einstecken: "Hier ist jemandem gar nichts peinlich" oder "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert" waren nur einige der zahlreichen Kommentare.

Man kann sich nur denken, wohin das führt: Laura wird es in Zukunft sicherlich schwer haben, Werbe-Deals an Land zu ziehen. Denn die Werbe-Partner werden sich sicherlich zweimal überlegen, ob die mit der Wendler-Frau einen Vertrag eingehen. Außerdem können viele ihrer Fans nicht verstehen, dass sie weiterhin zu Michael steht. Ob das ihre Ehe noch lange aushält? 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...