Nach Schlaganfall: So geht es Schlagerstar Michael Hartl jetzt

Michael Hartel: So geht es dem Schlagerstar jetzt

Das sagt sein Manager

Michael Hartl erlitt vor Kurzem einen Schlaganfall und wurde sogar in ein künstliches Koma versetzt. Wie steht es jetzt um den Gesundheitszustand des Sängers?

Michael Hartl: Nach Schlaganfall im künstlichen Koma

Michael Hartl (72) hat am Donnerstagmorgen einen schweren Schlaganfall erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo er operiert wurde. Dort liegt der Schlagerstar seitdem in einem künstlichen Koma. Das berichtete seine Ehefrau Marianne (69) unter anderem gegenüber "BILD" und "Bunte".


Schlager.de wollte wissen, wie es dem Sänger jetzt geht und sprach mit seinem Manager. "Der Zustand von Michael Hartl ist weiterhin unverändert. Es geht ihm nicht besser und auch nicht schlechter", so Michaels Manager Jan Mewes. Er betonte auch, dass der Zustand normal für diesen Krankheitsverlauf sei. Noch in dieser Woche soll der 72-Jährige aus dem künstlichen Koma geholt werden.

Michael Hartl: Er wollte an die ukrainische Grenze reisen

Kurz vor seinem Schlaganfall soll der Schlagerstar noch einen Hilfstransport für die Ukraine organisiert haben. "Bild" zufolge wollte Michael sogar an die ukrainische Grenze reisen, um dort vor Ort zu helfen. Doch dann kam alles anders.

Sicherlich keine leichte Zeit für Michaels Frau Marianne. Immerhin sind die beiden sowohl beruflich als auch privat seit fast 50 Jahren unzertrennlich. 1973 haben sich die beiden kennengelernt - seitdem stehen sie zusammen auf der Bühne. 1979 hat sich das Paar dann das Ja-Wort gegeben.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...