Melissa Naschenweng: "Die ungeschminkte Wahrheit!" - Sie begeistert Fans im scharfen Fummel!

Melissa Naschenweng ungeschminkt im Badeanzug

Engels-Vergleiche!

Melissa Naschenweng zeigt sich gerne vor der Kamera. Längst weiß die hübsche Blondine wie sie ihren atemberaubenden Body ins Licht bringt. Vom sexy Vamp bis zum sinnlichen Engel - alles ist dabei, wenn es um Fotoshootings geht. Jetzt präsentiert sie sich ungeschminkt im scharfen Badeanzug!

Die Komplimente überschlagen sich!

Österreichs bekannteste Schlagersängerin - Melissa Naschenweng nimmt nach langer Zeit eine Auszeit, dies zeigt die attraktive Blondine in einem Fummel von "fast nichts". Die Fans von Melissa Naschenweng überschlagen sich mit Komplimenten. Sie alle sind sich einig: "Sie ist ein Engel auf Erden!"

Einmal die Woche oder alle zwei Wochen fahre ich nach Hause“, erzählte die Sängerin. „Dann fahre ich zu meiner Oma, Kaffee trinken. Dann sitze ich da und schaue ihr beim Socken stricken zu. Dann fahre ich zu meiner Mama, meinem Bruder, meinem Papa und dann sitze ich da draußen.

„Das sieht ja schon mal sehr paradiesisch aus, vor allem wegen dem Engel der hier im Bild ist“

Mit ihrem wunderschönen goldenen Haar gleicht die Sängerin wahrlich einem Engel auf Erden. Ein begeisterter Fan schreibt: „I glaub i hob a Engerl gsehn." Berichten zufolge heißt es, dass die Reise im November wahrscheinlich nach Ägypten gehen werde. Mit dabei natürlich: die beste Freundin. Welch ein tolles Leben die Blondine führt! Doch es packt sie auch die Sehnsucht nach "zu Hause", denn am liebsten verbringt sie ihre Zeit in ihrer Heimat.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...