Melissa Nachenweng: "Die pure Verführung!" In scharfen Hotpants und sexy BH!

Melissa Nachenweng: In scharfen Hotpants und BH!

Die Versuchung!

Melissa Naschenweng (30) ist von der feierwütigen Bühne nicht mehr wegzudenken. Rasend schnell machte sich die hübsche Blondine einen Namen. Wenn die Sängerin auf die Bühne tritt, herrscht Ausnahmezustand. Doch jetzt lässt die 30-Jährige die Bombe platzen!

Schärfer als die Polizei erlaubt!

Melissa Naschenweng weiß längst ihren atemberaubenden Körper in Szene zu stellen. Mal in sexy Lederhosen oder einem heißen Dirndl - im Bikini darf es natürlich auch mal sein - raubt sie nicht nur der Männerwelt den Verstand. Doch so haben wir die hübsche Blondine nun wirklich noch nicht gesehen! Dabei hilft sie eigentlich "nur" auf dem Feld aus...

Nicht von schlechten Eltern!

Bergbauern, Traktorfahren, Wiesen mähen, Holzhacken sind in Melissas Fall keine besungenen Klischees, sondern aus Melissas Leben gegriffen. Dies beweist genau diese Aufnahme in ober scharfen Hotpants! Trekker, Feldarbeit und Kuhgeläut - was für eine wundervolle Kulisse... Melissa Naschenweng ist nicht nur ober cool und super scharf, sondern hat es obendrein noch voll drauf! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...