Nach "Dschungelcamp": Jasmin Herren überrascht Fans mit neuen Look

Mega Verwandlung: Jasmin Herren überrascht mit neuen Look

"Neues Ich" kommt nicht bei allen gut an

Aus kurz mach lang: Jasmin Herren war nach dem "Dschungelcamp" erst einmal beim Friseur. Mit dem Ergebnis überrascht sie ihre Fans auf Instagram. Doch der neue Look überzeugt nicht jeden.

Jasmin Herren: Typ-Veränderung nach "Dschungelcamp"

Jasmin Herren (43) flog eigentlich als Ersatzteilnehmerin für das diesjährige "Dschungelcamp" nach Südafrika mit und kam prompt zum Einsatz. Denn Christin Okpara (25) wurde noch vor Beginn aufgrund von Unstimmigkeiten bei ihrem Impfstatus von der RTL-Show ausgeschlossen. 

Und so bekam Jasmin sie Chance, sich im Dschungel zu beweisen. Seit dem überraschenden Tod ihres Mannes Willi Herren (†45) zeigte sich die 43-Jährige erstmals allein vor einem Millionenpublikum. Auch Willi selbst nahm 2044 an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Für Jasmin war der Einzug in das "Dschungelcamp" somit eine besondere Situation. 

Am neunten Tag musste der Reality-Star das Camp dann allerdings verlassen und war somit nach Tara Tabitha (28) die zweite Frau, die rausgewählt wurde. Nun überrascht die 43-Jährige ihre Fans auf Instagram, indem sie sich mit einem komplett neuen Look zeigt.

Jasmin Herren: "Bisschen heller und bisschen länger"

"Neues ICH !! Passend zu meinem Neustart. Fühl mich jetzt irgendwie wohler… bisschen heller und bisschen länger", schreibt Jasmin Herren zu ihrem Instagram-Clip, in dem sie ihre Vorher-Nachher-Verwandlung zeigt. Am Ende fragt sie ihre Follower noch: "Wie gefällt es Euch?"

Die Meinungen der Fans sind gemischt. Viele finden die langen Haare toll: "Steht dir gut" "Sensationell" oder "Sieht super aus". Andere meinen jedoch: "Kurz stand dir besser" oder "Finde, es macht dich langweilig". Am Ende zählt allerdings nur, dass Jasmin sich mit ihrer neuen Frisur wohlfühlt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...