Matthias Reim & Christin Stark: So kurz vor der Geburt packt er aus!

Matthias Reim: Zerstörtes Babyglück für Christin?

Kalte Füße?

Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) erwartet ein gemeinsames Kind. Die Geburt steht unmittelbar bevor, bekommt der "Verdammt, ich lieb' dich!"-Interpret jetzt etwa kalte Füße? Wurde er zum Babyglück überredet?

Besorgniserregende Aussagen...

Matthias Reim ist bereits Vater von sechs Kinder. Jetzt erklärte er: "Wir unterstützen uns eigentlich in Perfektion – und jetzt knallt da eben noch mal so ein Teil rein!" Was meint er an dieser Stelle bloß? Dann führt Matthias Reim weiter fort: "Wir machen jetzt schon so komische Sachen und stoppen bei Babyläden und checken die Farben von Kinderwagen." Außerdem steht für den Schlagerstar fest: Nach der Geburt bleibt die Mutter des Kindes zu Hause, kümmert sich um den Nachwuchs, während Matthias Reim weiter auf Tour sei...

Matthias Reim

Hat der Schlagerstar etwa kalte Füße?

Was ist nur los, mit dem Schlagerstar? Sicher hat sich die hübsche Blondine das Leben als Mama so nicht vorgestellt. "Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit ‚Um Himmels willen!‘", erklärte Matthias Reim in der Vergangenheit, als es um das Baby-Thema ging. Irgendwie macht es den Eindruck, als hätte er sich überreden lassen - Immerhin hat er bereits sechs Kinder. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...