Matthias Reim: "Tour-Überraschung!": Sohn Julian als Special-Guest dabei!

Matthias Reim: Sohn Julian auf Tour - ab Juni!

Stolzer kann ein Vater nicht sein!

Im Juni 2022 wird Schlagerstar Matthias Reim (64) wieder auf Tour gehen! Doch der 64-Jährige hat sich wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen - dieses Mal ist sein Sohn Julian mit dabei, der einige Überraschungen bereithält!

Musikalische Unterstützung durch seinen Sohn Julian Reim!

Die grandiosen Songs von Matthias Reim sind absolute Klassiker der Schlagerbranche. Von „Verdammt ich lieb dich“ bis hin zu „Nicht verdient“ - wird Schlagerstar Matthias Reim ab Juni wieder auf Tour gehen. Jetzt verkündete sein geliebter Sohn Julian Reim, dass er seinen Papa auf den Konzerten musikalisch unterstützen wird. 

Julian Reim (26) hat Musik im Blut, wie sein berühmter Vater. Doch wundern tut es niemanden. Schließlich gehört sein Papa zu den größten und erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. 

Am 06. Mai 2022 feierte Julian Reim seinen ersten Album-Release „In meinem Kopf“.

Wenn wir uns Julians Instagram-Profil ansehen, hat er schon längst verraten, dass er mit seinem Vater auf Tour sein wird: „Falls ich es vergessen habe zu erwähnen, ich bin mit Euphorie dabei und singe eventuell noch ein Duett mit Matthias. Also das wird sehr, sehr spannend! Ich bin jetzt drei Wochen nur unterwegs und ich werde mein schönes Zuhause vermissen!“ Los geht es am 02. Juni 2022 in Gifhorn. Matthias Reim ist super stolz auf seinen 26-jährigen Sohnemann!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...