Matthias Reim: Ist er bereit für Baby Nummer 7?

Matthias Reim: Ist er bereit für Baby Nummer 7?

Kuriose Aussagen

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch während sich die junge Mutter über den Nachwuchs freut, irritiert der Sänger zunächst mit kuriosen Aussagen.

Matthias Reim: Baby Nummer sieben

Beim "Schlagerboom 2021" ließen Mathias Reim (64) und Christin Stark (32) gleich zwei Bomben platzen: Nicht nur, dass die beiden heimlichen geheiratet hatten, sie verkündeten auch süße Baby-News. Freudige Zeiten also für das Schlagerpaar. Oder etwa nicht? 

Denn gegenüber "Woche Heute" erklärte der Sänger: "Wir unterstützen uns eigentlich in Perfektion – und jetzt knallt da eben noch mal so ein Teil rein!" Meint er mit dem "Teil" etwa sein Kind? Außerdem sprach der 64-Jährige genervt über das Shoppen von Kinderwagen und Babyklamotten. Ob ihm diese Aussagen nun leidtun? Bei der "Giovanni Zarella Show" am vergangenen Samstag (12.2) zeigte er sich nämlich ganz anders.

Matthias Reim: "Habe schon ein kleines Blaulicht"

Natürlich sprach Giovanni Zarrella (43) den werdenden Papa auf den baldigen Nachwuchs an: "Bald ist es ja wieder so weit: Christin ist hochschwanger. Da musst du bereitstehen am Auto." Reim erwiderte entspannt: "Du, ich habe schon ein kleines Blaulicht, das mache ich oben drauf und dann geht es über rote Ampeln, wenn es sein muss – überhaupt keine Frage." 

Trotz Kind Nummer scheint Reim zwar angespannt, aber auch voller Vorfreude: "Wir sind so viel unterwegs und jetzt drücke ich uns einfach die Daumen, dass alles gut geht und es keine Probleme gibt und wir endlich loslegen dürfen", so der Schlagerstar. 

Und auch auf Instagram postete Matthias Reim schon die ersten Baby-Fotos. Auf dem Bild liegt Christin in seinen Armen und lacht überglücklich in die Kamera - in der Hand Ultraschallaufnahmen von dem ungeborenen Nachwuchs. Lange wird es nicht mehr dauern, dann dürfen die beiden endlich ihr erstes gemeinsames Baby im Arm halten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...